Erwin ( Bass & Gesang )

Erwin Beeg, 1958 in Neuss geboren, ist trotz des vorgealterten Erscheinungsbildes, nicht nur der Benjamin sondern auch aus musikalischer Sicht der Quereinsteiger der Gruppe Just4Fun.

Nicht nur Rock, Pop und Blues waren sein musikalischer Horizont, sondern ihn trieb die Folklore auf die sprichwörtliche Strasse.

Mit Freunden spielte er, ausgestattet mit Drehleier, Geigen, Gitarre, Scheitholz,
Löffel und irischer Handtrommel, verschiedene europäische Folk-Traditional.
Bis 1986 wurde sich regelmäßig getroffen, geprobt und öffentlich gespielt.

Neben der Straßenmusik in den verschiedenen deutschen Städten, stellte der damalige "Norfer Kulturbahnhof" eine gute Plattform für Auftritte.

Nach dem ein oder anderen "Gastspiel" in verschiedenen Folk-Formationen
sprach Norbert Dierselhuis 1987 Erwin an, ob er von der "Folkie-Gitarre" nicht auf Bassgitarre umsteigen und in der Gruppe "NOVAESIAN REVIVAL" einsteigen wollte.

Das Ein- und Umsteigen erfolgte bis zum Jahr 1995.

Erwin gehört zu den Gründungsmitgliedern von Just 4 Fun, die seit 1996 in unveränderter Formation spielt.

Erwin hat seine "Folklorewurzeln" nicht vergessen und spielt Djembe in der afrikanischen Trommelgruppe 'Kinka'.

Hieraus erfolgte beim Konze