Dieter Reich

Mit seinem Alt-Saxophon ergänzt er Just4Fun bei speziellen Auftritten in der Bläser-Gruppe und bringt den nötigen Swing in die Sache.

Vormals bei NOVAESIAN REVIVAL gründete er danach die Jazz-Truppe JAZZICA.

Hans-Walter Schmidt

Als Trompeter bläst er ein winziges Kornett mit dem er ebenfalls manchmal als Bläsergruppe Just4Fun unterstützt. Seine improvisierten Soli sind hörenswert.

Auch er spielt nebenbei noch bei JAZZICA.

Elmar Kunze

Elmar begann 1964 mit seinem Saxophon bei den DUKES. Zusammen mit Dieter Reich ist auch er heute lockeres Mitglied bei JAZZICA und rockte schon einige Male mit seinem Sax bei Just4Fun.

Dieter Patt

Bei NOVAESIAN REVIVAL spielte er die Solo-Gitarre und ohne ihn ging nichts. Heute sind ihm seine instrumentalen Gastspiele bei Just4Fun zur Entspannung von seinem Job als Landrat, willkommen.

Abi Wallenstein

Abi spielte früher bei den KING BEES (bis 1964). Danach jeweils für kurze Zeit bei den LARKS und den JETS. Er war immer schon ein Improvisations-Talent. Er ging anschließend nach Hamburg, wo er BAD NEWS REUNION seinen Stempel aufdrückte.

Er spielte als Straßenmusiker und mit vielen bekannten Musikgrößen zusammen. Von ihm gibt es inzwischen etliche Klasse-CDs zusammen mit unterschiedlichen ebenfalls erstklassigen Interpreten.

Heute tourt er samt seiner 8-saitigen Dobro-Gitarre allein oder mit seiner Band BLUES CULTURES quer durch Deutschland. mehr zu Abi

nach oben