Die Präsentation "GOOD TIMES 2004"
(© 2004 Peter Richter )

Die Präsentation, die während des Just4Fun-Auftrittes 2004 im Thomas-Morus-Haus auf einer Leinwand gezeigt wurde, enthält jede Menge Bildmaterial aus den 60-er Jahren und erntete damals sehr viel Beifall.

Für viele war es ein einmaliges Erlebnis, die Jungs aus fast allen Neusser Bands dieser Zeit nochmal so jung zu sehen und schöne Erinnerungen kamen hoch!

In monatelanger Kleinarbeit wurde die Präsentation speziell für diesen Event zusammengestellt.


Um sie anschauen zu können, benötigt ihr den Powerpoint-Viewer (ist in jedem Microsoft-Office Paket enthalten), den ihr aber auch hier kostenlos herunterladen könnt.

Achso, die Präsentation...

die könnt ihr euch per e-mail hier bestellen.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen schnellen Rechner!


Zurück zur Galerie